Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Wakeboarden: (Hot Sport Seepark)
 
Small Time-Wakesession auf der Lahn

Am vergangenen Freitag beschloss man, die Dreharbeiten für das Small-Time Video an die Kanustrecke in Marburg zu verlegen. Trotz des niedrigen Wasserstandes schaffte Toni Mac. dort ein paar schicke Turns und einen coolen Drop-In.

Das nächste Set befand sich an einem brennnesselverseuchten Mini-Fluss, an dem eigentlich die Szenen hinter dem Auto gedreht werden sollten. Aber wie findet man ein Wasserlauf, ein Ufer ohne Bäume und dann noch ein Weg daneben, der befahrbar ist? So gut wie gar nicht eben, deswegen waren diese Versuche auch weniger erfolgreich. Zumindest die anwesenden Kühe fanden es einigermaßen spektakulär!

Die letzte Station war dann Tümpel, zwar mit freiem Ufer und einem Weg daneben, nur leider mit gasenden Kläraktivitäten. Guido, und es war doch eine Kloake! Außer Philipp mochte sich auch hier niemand reinwagen, und das berechtigterweise. Merke: Tümpel stinken, Tümpel blubbern, Brennnessel helfen gegen Liebeskummer und manchmal ist an der Anlage fahren gar nicht so schlecht!


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 23221 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Small Time Wakesession [zeigen]
Autor: best
Artikel vom 22.07.2003, 10:09 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1208035 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 21.03. (Hot Sport Seepark)
SEE ERWACHT LANGSAM AUS WINTERSCHLAF
- 21.03. (Hot Sport Seepark)
Bald geht es auf dem See wieder los!
- 18.11. (Hot Sport Seepark)
Pauline Dyrschka ist Weltmeisterin
- 09.09. (Hot Sport Seepark)
Pauline Dyrschka holt den Europameistertitel nach Marburg
- 26.08. (Hot Sport Seepark)
Die Marburger Wakeboarder auf DM und GWT ganz vorne dabei!
- 14.08. (Hot Sport Seepark)
Planet Radio Beachparty am Samstag 16. August
- 04.08. (Hot Sport Seepark)
Dont’t feed the Dingos – Das Wakeboardteam-Marburg goes Australia
- 09.07. (Hot Sport Seepark)
How to survive Niederhaweimar
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang die Bulgarin Stefka Kostadinowa bei Ihrem Hochsprungweltrekord 1987, welcher immer noch gültig ist?
2,09 m
1,99 m
2,05 m
2,12 m
  Das Aktuelle Zitat
Paul Breitner
In diesem Scheißverein kann man nicht mal richtig feiern.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018