Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (Homberger Turnerschaft 1862 e.V)
 
Enttäuschung für Homberg

Für Homberg bedeuteten die Erfolge von Tostedt und Uerdingen am Wochenende einen größeren Rückschlag als die eigenen Niederlagen. "Uerdingen und Tostedt sind durch. Es sind nur noch drei Teams im Abstiegskampf, und wir sind leider dabei", meinte HTS-Manager Volker Koch angesichts der Ergebnisse in den anderen Hallen. An die Auftritte seines Teams in Betzingen und Kroppach hatte Koch zwar keine Hoffnungen geknüpft gehabt, war danach allerdings doch ein wenig über die Höhe der Niederlagen verärgert: "Mit ein wenig Glück ist für uns oft immer ein bisschen mehr drin. In Kroppach zum Beispiel haben wir drei von vier Fünf-Satz-Spielen verloren." FSV-Chef Rainer Gerasch kam bei der Bewertung des Pflichtsieges für sein Team zu einem verg leichbaren Schluss: "Das 6:1 ist ein klareres Ergebnis, als es nach dem Spielverlauf möglich war." Seiner Meinung nach hatten die Olympia-Starerinnen Nicole Struse und Jie Schöpp maßgeblichen Anteil an dem Erfolg: "Beide haben in den entscheidenden Momenten wie bei Na Yins Matchball gegen 'Shietje' und Nas 2:1-Führung gegen Nicole den Sack zugemacht."
Auch Betzingens Manager Gerald Horner, der sich über die Rückkehr der Reutlinger auf den vierten Playoff-Platz freute, haderte etwas mit der Leistung seines Teams. "Das war insgesamt nicht so toll, aber immerhin haben die Rohr-Zwillinge auch ihr Doppel gewonnen und Zhao Yue klar gegen Kristin Silbereisen gewonnen." Nach dem ersten Heimsieg der "Auswärtsspezialisten" sah Horner den positivsten Aspekt in der neuen Tabellen-Konstellation: "Unser Spiel gegen Berlin ist das Duell Vierter gegen Fünfter und damit wieder ein richtiges und für uns sehr wichtiges Spitzenspiel."


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6935 mal abgerufen!
Autor: rove
Artikel vom 20.10.2003, 19:05 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 27.10. (Homberger Turnerschaft 1862 e.V)
Frust in Homberg
- 17.10. (Homberger Turnerschaft 1862 e.V)
Wegweisende Spiele am Wochenende
  Gewinnspiel
Für welchen Verein spielt Dirk Nowitzki in der NBA (National Baketball League) ?
L.A .Lakers
Dallas Mavericks
Chicago Bulls
San Antonio Spurs
  Das Aktuelle Zitat
"Stan" Libuda (...auf den Hinweis seiner Thekennachbarin, nach drei geschnorrten Zigaretten könne er sich gefälligst eine eigene Packung kaufen!)
Mensch - ich bin doch der Libuda!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016