|
|
 |
| Tennis:
(TV 1965 Marburg) |
 |
Tomas Jecminek Gewinner der Marburg Open 2005
Der 26jährige Tomas Jecminek (CZE), der für den TEVC Kronberg in der Hessenliga auf Punktejagd geht, konnte im Finale den den Siegeszug des zwei Jahre jüngeren Sascha Köhler von Bayer Leverkusen stoppen. Nach einem hochklassigen 1. Satz, bei dem der Tscheche im Tie Break das glücklichere Händchen hatte, war der Widerstand des Leverkuseners gebrochen.
Mit 7:6 und 6:3 konnte Jecminek den Titel des Marburg Open Siegers, den Siegespokal der Stadt Marburg und den Siegerscheck in Empfang nehmen. Eine gekonnte Moderation des OP Chefredakteurs Christoph Linne machte das Endspiel für die Zuschauer zu einem informativen und abwechslungsreichen Nachmittag. Das Foto zeigt den Sieger Tomas Jecminek. (Foto: Agentur Brøwa, Marburg)
TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1995 mal abgerufen!
Anzeige---
Fußbälle, Handbälle, Basketbälle, Darts, Kickertische und vieles andere mehr jetzt bis zu 30% reduziert auf Sportmarkt1.de! [Hier klicken!] ---
|
|
 |
|
Autor: pezi
|
Artikel
vom 17.07.2005, 22:18 Uhr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
| |
Das
Freestyle24-Prinzip |
 |
 |
 |
| - |
Nachrichten
und Vereinsinfos aus über
100 Städten Deutschlands |
 |
 |
| - |
Präsentiert
euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht
selbst News, |
Termine
und Bilder - hier
anmelden! |
 |
| - |
5455
Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue
Mitglieder damit - Beispiele
hier! |
 |
| - |
620382
Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen
bei Freestyle24 |
|
 |
 |
|
 |
 |
| |
Das
Aktuelle Zitat |
 |
|
 |
 |
 |
Karl-Heinz Körbel Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen. (in seiner Funktion als Trainer von Eintracht Frankfurt)
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|