Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Frankfurt
 
Jörg Roßkopf hat seinen Vertrag in Gönnern für weitere zwei Jahre verlängert!!!

Der TTV RE-BAU Gönnern e.V. gibt die Vertragsverlängerung seines zweiten deutschen Spitzenspielers Jörg Roßkopf bekannt. Schatzmeister Norbert Mai teilt uns hierzu mit: "Das ist wohl die erfreulichste Nachricht des neuen Jahres. Seit 2000 ist er nun bei uns und er ist so gut wie in seinen besten Zeiten. Er ist in der Mannschaft unser Anker und Fels, er ist das Rückrat, wenn es einmal eng ist, er ist die Stimme des Teams. Und er ist zur Zeit nach Timo Boll, unserer Nr. 1, der zweitbeste Deutsche Nationalspieler im Spitzenpaarkreuz mit 10:9 Siegen. Um es auf den Punkt zu bringen, Jörg Roßkopf hat mit uns mit Datum vom 02.01.2006 einen Vertrag für zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2008 unterschrieben."
Damit umschreibt er natürlich aus Sicht des Vereines auch seine persönlichen sportlichen Ziele eindeutig. Er möchte in dem Umfeld, in dem er nach seiner schweren Verletzung vor drei Jahren wieder zu alter Form gefunden hat, noch zwei Jahre auf höchstem Niveau zusammen mit Helmut Hampl, dem Chefcoach des Vereins und dem Hessischen Landestrainer, und Timo Boll, Deutschlands und Gönnerns Nr. 1, Tischtennis spielen und leben, um dann in Peking 2008 zum sechsten Mal die Qualifikation für Olympische Spiele zu realisieren.

Norbert Mai weiter: "Für uns ist es eine Frage der Ehre, der persönlichen Dankbarkeit Jörg gegenüber sowie der Achtung vor seiner sportlichen Leistung und seines Durchstehvermögens, dass wir ihm ein Angebot gemacht haben, das er akzeptieren konnte. Wir sind sicher, dass wir damit auch die Zukunft des TTV RE-BAU Gönnern e.V. ein Stück weit mit Jörg verbunden haben. Wir sind stolz darauf, dass damit Deutschlands Mr. Tischtennis in Gönnern der erste Baustein des Teams der Olympiasaison geworden ist."


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 18731 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 16.01.2006, 11:50 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 29.10. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Timo Boll bei seinem Heimspiel Dritter / Sieger Zhang Jike erhält kein Preisgeld
- 29.10. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Positive Bilanz des LIEBHERR Men’s World Cup: Sportlich, atmosphärisch und organisatorisch
- 29.10. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Boll fordert im Halbfinale den Weltmeister und Olympiasieger
- 22.08. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Maßgeschneiderter 3:0-Erfolg: Deutschland nach Abwehr von Matchbällen im Achtelfinale
- 21.08. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
DTTB-Team besiegt zum Auftakt Afrika / Zwei Goldmedaillen für China
- 06.05. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Erschüttert, aber nicht gefallen: China wird erneut Weltmeister
- 06.05. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Big in Japan
- 06.05. (Deutscher Tischtennis-Bund e.V.)
Boll über WM-Finale gegen China: „Morgen muss der Tag sein, an dem wir sie uns schnappen“
  Gewinnspiel
Wie viele Punkte erhält man für einen verwandelten Freiwurf beim Basketball?
1
2
3
0,5
  Das Aktuelle Zitat
Bela Rethy
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016