Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
 
Offensive Coordinator aus den USA

(atb). Aaron Fiddlers sportliche Biographie liest sich noch recht kurz. Ihm dies vorzuwerfen wäre indes vermessen, wenn man bedenkt, dass der neue Chef der Marburger Offensivabteilung gerade einmal 22 Jahre alt ist. Trotz seines noch jugendlichen Alters - oder gerade wegen seines jungen Alters - überzeugte der Trainer vom Glenville State College in West Virginia nicht nur Head Coach Joe Roman, sondern auch den Vorstand des Vereines mit Enthusiasmus und klaren Vorstellungen.

Ein komplizierter Beinbruch aus dem letzten Jahr der High School verhinderte, dass Fiddler selbst noch einmal den Rasen als Spieler betreten sollte und so wurde früher in die Tat umgesetzt, was zu diesem Zeitpunkt schon längst als Berufswunsch herangereift war. Unter seinem Vater Alan Fiddler, seines Zeichens Head Coach der Pioneers, übernahm Aaron 2006 die Tightends und die Offensive Line, wobei er während der Spiele aus der „Coaches Box“ wertvolle Informationen an den Spielfeldrand gab. Darüber hinaus erwarb sich Fiddler herausragende Kenntnisse in der Videosichtung und Spielvorbereitung, so dass Veteran Roman dann auch voll des Lobes über seinen Koordinator ist. „Er arbeitet sehr effizient und betrachtet die Zeit in Europa als Lernphase in der viel Verantwortung übernommen werden kann und muss. Die Tatsache, dass er aus einer Trainerfamilie kommt hat sich in zahlreichen Konversationen schon angedeutet. Ich bin froh, dass Aaron für die Mercenaries arbeiten will“.

Präsident Carsten Dalkowski erinnert in diesem Zusammenhang gerne an einen Amerikaner, der in noch jungem Alter die Mercenaries übernahm und maßgeblichen Anteil daran hatte, dass ab 2003 ein steiler Aufstieg zu verzeichnen war. Sein Name: Brad Arbon, heute Offensive Coordinator der Deutschen Nationalmannschaft.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 43539 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 05.01.2010, 09:19 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1276196 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 29.08. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Entwarnung: „Doch kein Hurricane über Marburg“
- 13.07. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Sturdivant zurück nach Marburg
- 24.06. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Das kommende Heimspiel der Mercenaries muss ausfallen
- 29.09. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Knapp daneben, ist halt auch vorbei
- 16.09. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Ab jetzt gibt`s nur noch Endspiele
- 06.09. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Das Heimrecht zum Greifen nahÖ.
- 30.08. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Enge Kiste in Plattling
- 23.08. (AFV Marburg Mercenaries e.V.)
Niederlage im Spitzenspiel
  Gewinnspiel
Wie viele Versuche hat man beim Hochsprung, um die geforderte Höhe zu überqueren?

2
3
4
Man hat 10 Minuten Zeit und kann so oft springen wie man möchte
  Das Aktuelle Zitat
Junior Baiano
Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden und mir ging es schlecht.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016