Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Wetzlar
 
German Open – Waldemar Klimowitsch vom TV-Jahn Sinn auf Platz

Die German Open der WAKO Deutschland fanden in diesem Jahr im SVN Sportpark in München statt. Das dreitägige Turnier ist ein offenes Turnier für alle Verbände und Nationalitäten und zählt damit zu ein A Klasse Turnier. Mehrere Nationen fanden den Weg nach München und mit über 500 Nennungen war das Turnier gut besucht.

Mit dabei war der 26 jährige Waldemar Klimowitsch der im TV Jahn Sinn von Sven Kirsten trainiert und gecoacht wird. Er startete in der Disziplin Leichtkontakt Herren Elite – 63 kg.

Der Turniereinstieg begann für Klimowitsch sehr gut. Seinen ersten Kampf konnte er gleich für sich entscheiden. Klimowitsch war bereit für den nächsten Kampf. Dieser wurde jedoch von seinem Gegner abgesagt. Somit war Waldemar Klimowitsch im Finale.

Auch hier sah alles nach Sieg aus. Mit einem Kick zum Kopf streckte er seinen Gegner zu Boden. Da es im Leichtkontakt kein anzählen gibt, stand der Gegner wieder auf und kämpfte weiter. Jedoch mit einer gewissen Härte, die Waldemar Klimowitsch den Unterarm brach. Er kämpfte jedoch bis zum Ende durch, konnte jedoch die Schlaghand nicht mehr einsetzten und unterlag somit seinem Gegner aus Nordrhein Westfalen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8344 mal abgerufen!
Autor: ruaw
Artikel vom 24.03.2019, 10:41 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Sommercamp Ho Sin Do Weyerbusch - 9 Prüflinge vom TV-Sinn erfolgreich
- 05.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Wako DM in Coburg - Luca Phillip vom TV-Jahn holt Brone
- 21.05. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Christiane Thorn - Ho Sin Do Abteilung TV-Sinn: Hessenmeisterin 2019
- 29.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Kämpfer vom TV-Sinn starten auf der Bezirksmeisterschaft Nord der HKBV
- 09.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
HKBV Challenge Serie II - 2x Platz 1 für den TV-Jahn
- 07.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Danträger Training Ho Sin Do in Melsungen
- 03.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Saxony Open - Yasin Tas TV-Jahn Sinn auf Platz 2
- 10.02. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Sinn – Yasin Tas zweimal auf Platz 1
- 25.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Verbandstrainingslager Winter 2018 in Sinn
  Gewinnspiel
Auf welcher Prunkstraße wird die letzte Etappe der Tour de France beendet?
Champs-Elysees
Rue de Provence
Cote d´Azur
Rue de Paris
  Das Aktuelle Zitat
Carmen Thomas
Schalke 05.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018