Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Wetzlar
 
HKBV Challenge Serie II - 2x Platz 1 für den TV-Jahn

In Frankfurt - Nied fand am vergangenen Samstag der zweite Turniertag der Challenge Serie statt.

Erneut waren Kämpfer der Ho Sin Do Abteilung mit am Start. Gecoacht wurden alle sieben Kämpfer von Sven Kirsten. Am Ende des Tages statt dann das Gesamtergebnis der beiden Turniertage fest:

Sabrina Klimowitsch startet in der Kategorie PF bis 60kg und erkämpfte sich in dem 2tägigen Serienturnier Platz 1.

Christiane Thorn die krankheitsbedingt am 1. Turniertag fehlte konnte am 2. Kampftag in Frankfurt-Nied alle Kämpfe für sich entscheiden und belegte Platz 1 in der Kategorie LC plus 70kg.

Einen 3. Platz erreichte Yasin Tas in der Kategorie PF bis 165 cm, der ebenfalls krankheitsbedingt am 1. Turniertag nicht starten konnte.

Auch Waldemar Klimowitsch konnte die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Er startete im LC bis 67kg und konnte diesmal in Frankfurt - Nied nicht antreten, weil er sich auf der German open den Unterarm gebrochen hatte (wir berichteten darüber).

Youngster Luca Phillip der im Pointfighting startete konnte sich leider nicht auf den ersten drei Plätzen platzieren, ebenso nicht Kevin Hartung und Konstantin Rogler.

Erfahrungen konnten aber alle Sportler sammeln und an der kommenden Bezirksmeisterschaft wird man erneut um die ersten Ränge kämpfen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8793 mal abgerufen!
Autor: ruaw
Artikel vom 09.04.2019, 22:02 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Sommercamp Ho Sin Do Weyerbusch - 9 Prüflinge vom TV-Sinn erfolgreich
- 05.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Wako DM in Coburg - Luca Phillip vom TV-Jahn holt Brone
- 21.05. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Christiane Thorn - Ho Sin Do Abteilung TV-Sinn: Hessenmeisterin 2019
- 29.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Kämpfer vom TV-Sinn starten auf der Bezirksmeisterschaft Nord der HKBV
- 07.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Danträger Training Ho Sin Do in Melsungen
- 03.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Saxony Open - Yasin Tas TV-Jahn Sinn auf Platz 2
- 24.03. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
German Open – Waldemar Klimowitsch vom TV-Jahn Sinn auf Platz
- 10.02. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Sinn – Yasin Tas zweimal auf Platz 1
- 25.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Verbandstrainingslager Winter 2018 in Sinn
  Gewinnspiel
Welcher ehemalige deutsche Nationalspieler trug den Spitznamen "Tante Käthe"
Karl Heinz Rummenigge
Rudi Völler
Felix Magath
Berti Vogts
  Das Aktuelle Zitat
Toni Polster
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018