Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Wetzlar
 
Ho Sin Do Kämpfer vom TV-Sinn starten auf der Bezirksmeisterschaft Nord der HKBV

Am letzten Samstag fand die Bezirksmeisterschaft Nord des Hessischen Kickboxverbandes in Sandershausen statt. Die Bezirksmeisterschaft Süd wurde am darauffolgenden Sonntag in Friedberg ausgetragen. Beide Turniere sind Qualifikationsturniere für die Hessenmeisterschaft im Mai.

Der TV-Jahn Sinn ist dem Nordkreis zugeordnet, so dass die Kämpfer Yasin Tas, Luca Phillips und Christiane Thorn in Sandershausen gemeldet wurden.

Christiane Thorn konnte allerdings nicht starten, weil in ihrer Kategorie Leichtkontakt +70 kg keine Gegnerin im Nordbereich zur Verfügung stand. Somit ist Christiane Thorn automatisch für die Hessenmeisterschaft qualifiziert.

Luca Phillip startete im Pointfighting männliche Jugend -155 cm. Er legte einen wunderbaren Start hin und gewann gleich den ersten Kampf. Dabei blieb es leider, alle weiteren Kämpfe konnte er nicht für sich entscheiden. Er ist jedoch noch sehr jung und weitere Möglichkeiten und Kampferfahrungen werden ihn seinem Ziel näher bringen.

Yasin Tas ging für den TV-Jahn Sinn ebenfalls im Pointfighting an den Start. In der Kategorie -165 cm konnte er das Qualifikationsturnier klar für sich entscheiden und belegte Platz 1. Tas startete auch in der Kategorie Leichtkontakt -57 kg und konnte sich auch hier auf Rang 2 platzieren.

Am 12. Mai werden die Kämpfer der Ho Sin Do - und der Kickboxabteilung des TV-Jahn Sinn dann zur Hessenmeisterschaft nach Homberg /Efze reisen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1958 mal abgerufen!
Autor: ruaw
Artikel vom 29.04.2019, 20:17 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 21.05. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Christiane Thorn - Ho Sin Do Abteilung TV-Sinn: Hessenmeisterin 2019
- 09.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
HKBV Challenge Serie II - 2x Platz 1 für den TV-Jahn
- 07.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Danträger Training Ho Sin Do in Melsungen
- 03.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Saxony Open - Yasin Tas TV-Jahn Sinn auf Platz 2
- 24.03. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
German Open – Waldemar Klimowitsch vom TV-Jahn Sinn auf Platz
- 10.02. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Sinn – Yasin Tas zweimal auf Platz 1
- 25.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Verbandstrainingslager Winter 2018 in Sinn
- 05.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
2. Dan Ho Sin Do für Judith Kirsten vom TV-Jahn Sinn
- 05.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Manus Trophy - A Klasse Turnier WAKO mit 3 Medallien für Sinn
  Gewinnspiel
Wie oft darf ein Ball beim Tennis aufspringen?
1 mal
Gar nicht
2 mal
So oft es geht
  Das Aktuelle Zitat
Ian Rush (über seine Zeit bei Juventus Turin)
Es war, als würde ich im Ausland spielen.

     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018