Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
 Referenzen von Vereinen 
Die Öffenlichkeitsarbeit eines Vereins ist heutzutage gerade für die Mitgliedergewinnung enorm wichtig - und hierbei kann es sehr sinnvoll sein, das Medium Internet mit Freestyle24 zu nutzen. Durch die besonders hohe Reichweite der Informationen (gerade auch durch Suchmaschinen), die bei uns veröffentlicht werden, konnten schon einige Vereine, Studios und Sportgruppen Interessenten und neue Mitglieder gewinnen.

Hier einige Beispiele:

 
 
Sehr geehrter Herr Hampl,

Unsere Erfahrungen mit Freestyle sind durchweg als sehr positiv zu bezeichnen!
Die Idee und das Konzept dieses speziellen Sportportal ist bisher nach unserer Ansicht und Erfahrungen einzigartig und unerreicht.
Es ist eine wahre Bereicherung sowohl für die Vereine und Sportschulen (also den Anbietern), als auch den Kunden (also den Sportlern).

Wir haben bisher keine besseres Medium finden können, in welchem sich ein Interessierter Kunde mit dem Anbieter besser und schneller treffen könnten als bei Freestyle.

So haben über dieses Portal schon viele Interessenten zu unserer Organisation und deren Schulen finden können, welches ohne Freestyle nicht so einfach und schnell möglich gewesen wäre.

Wir hoffen das dieses Sport-Portal seinen bisher unerreichten und erfolgreichen Weg weiter fortsetzen wird und uns allen weiterhin noch lange erhalten bleiben wird

Wir, die A.D.D.I. und unsere Partner danken dem unermüdlichen Einsatz zur Verbesserung und Erweiterung sowie Pflege des Portals durch das Freestylteam und wünschen weiterhin viel Erfolg und auf eine lange, gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit sportlichen Grüssen

Michael Kürbis
(Präsident und International Koordinator A.D.D.I.)
 
 
Hallo!

Seitens des Biebricher Badminton Clubs sind wir über euer Angebot bereits zu drei neuen Sportkameraden im ersten halben Jahr des iNet-Auftritts gekommen.
Das klingt zwar nicht viel, ist aber im Verhältnis zur kostenfreien Werbung echt iO.

Grüße
Guido Bachmann,
Schriftführer BBC

 
 
Hallo Freestyleteam,

wir die BSG Wuerselen wollen uns erst einmal bei Euch für die super Unterstützung der regionalen Vereine bedanken. Wir haben mittlerweile drei Vereine davon Überzeugen können, das eine Internetpräsenz viele Vorteile bringt.
Gerne würden wir an einer Aktion (Flyer, Plakate u.s.w.) teilnehmen um Euren Bekanntheitsgrad noch zu puschen.
Bitte gebt uns eine Antwort wie wir Euch damit helfen können. Denn Ihr helft den kleinen Vereinen zu einem grösserem Bekanntheitsgrad und somit zu mehr Mitgliedern.
Euer Angebot hat unsere Fußballtennisabteilung zu einem neuen Sponsor verholfen, der eine Internetpräsenz zur Voraussetzung machte.

Mit sportlichem Gruß

BSG Wuerselen
T. Plumanns

 
 
Freestyle24 ist eine tolle Informationsplattform für alle Sport-Interssierten. Besonders attraktiv macht die Seite, dass Trendsportarten wie American Football und Basketball viel Raum gegeben wird und dass dabei auch der Blick über die engen Grenzen von Ballungsräumen hinausgeht. Deshalb empfiehlt sich der tägliche Blick auf Freestyle24.

Gruß

Axel Streich

Pressesprecher
Schwäbisch Hall UNICORNS
 
 

Ich bin durch Zufall auf dieses Homepage/Berichte-Service gestossen. Ich finde es toll, wie leicht man hier im Prinzip ein eigenes Vereinsportrait ins Internet stellen kann. Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn man Bilder auch wieder löschen könnte bzw. wenn man auch Unterordern/Verzeichnisse anlegen könnte.

Ansonsten muß ich sagen, daß dieser Service unbedingt empfehlenswert ist.

Joachim Krohlas
SC Korb Ringen

 
 
Hallo Heiko Hampl,

ich habe vor einigen Wochen unsere "Boulefreunde Holthausen" über www.freestyle24.de hier in Hagen ins Internet gebracht. Wir haben zwar keine neuen Mitglieder gewonnen, sind aber trotzdem mit der Resonanz sehr zufrieden. Wir sind mit über 300 klicks die Topseite in Hagen und darauf natürlich sehr stolz. Ich stelle regelmäßig unsere neuen Termine über Euer Portal ins Internet und so wissen auch die Spieler immer Bescheid, die nicht regelmäßig zum Sport kommen.
Wir erhoffen uns im Sommer aber noch größere Resonanz, wenn wir das eine oder andere Preis-Turnier veranstalten. Dabei werden wir dann sicherlich auch von der örtlichen Presse in Hagen-Hohenlimburg unterstützt.
Mit sportlichen Grüssen

Dipl.-Ing. Werner Kahlki
Beratender Bauingenieur
web: www.kahlki.de

 
 
Hallo Freestyle-Team,

Wir sind der Frauen-Ruderverein Freiweg und bieten einen Tae-Bo-Kurs auch für Nicht-Mitglieder an.

Ursprünglich war der Kurs hauptsächlich für unsere Mitglieder gedacht, da er aber nicht voll wurde, habe ich in Zeitungen sowie auf dem Freestyle-Portal dafür geworben.

Von den circa 20 Interessierten, die sich bisher gemeldet haben, kamen etwa zwei Drittel über Freestyle. Nun ist unser Kurs fast voll, und vielleicht können wir in der kommenden Sommersaison sogar die ein oder andere fürs Rudern gewinnen.

Sehr interessant finde ich auch die Information unter dem jeweiligen Artikel, wie oft dieser bereits abgerufen wurde.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Herzliche Grüße

Karin Krüger
Pressewartin
Frauen-Ruderverein "Freiweg" e.V.
 
 
Hallo Herr Hampl, wir haben durch unseren Link auf Ihrer Internetseite schon einige Interessierte gefunden, die auch schon mitgegolft haben!

Mit freundlichen Grüßen

André Jeschke
 
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 711980 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballclub trägt den Spitznamen "Die roten Teufel"


1. FC Kaiserslautern
Hansa Rostock
Bayern München
Werder Bremen
  Das Aktuelle Zitat
Anna Doubek (tm3-Chefredakteurin zur Champions League:)
Ich weiß halt, da spielt jetzt Manchester gegen Deutschland im Finale.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016