Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
 Hot Sport Seepark 

Sportarten: Wakeboarden, Gleitschirmfliegen, Wasserski

 
Kontakt:

EMail: info@hotsport.de

Homepage: www.hotsport.de
 
Vereins-Bildergalerien:
- [zeigen]
- [zeigen]
- Contests [zeigen]
- Small Time Wakesession [zeigen]
- Wakeweekend [zeigen]
- Hotsport rockt am Twistesee [zeigen]
- seeeeeeeeee [zeigen]
- Flo's Einweihungsparty [zeigen]
- first pic langenfeld [zeigen]
- [zeigen]

 Nachrichten 
Wakeboarden: (21.03.2004, 15:56 Uhr)
 
SEE ERWACHT LANGSAM AUS WINTERSCHLAF

Bald geht es auf dem See wieder los! Es wird immer wärmer und bald öffnet der See wieder seine Türen für uns Wakeboarder, die Winterpause sollte ja auch lang genug gewesen sein. Eins steht schon jetzt fest, diesen Sommer wird gerockt! Geplant sind : Die Smalltime Premiere, Partys im Stil von Coyote Ugly, die allseits [mehr...]
 
Wakeboarden: (21.03.2004, 15:50 Uhr)
 
Bald geht es auf dem See wieder los!

Bald geht es auf dem See wieder los! [mehr...]
 
Wakeboarden: (18.11.2003, 22:27 Uhr)
 
Pauline Dyrschka ist Weltmeisterin

Pauline Dyrschka ist Weltmeisterin [mehr...]
 
Wakeboarden: (09.09.2003, 14:31 Uhr)
Pauline Dyrschka holt den Europameistertitel nach Marburg
Bei den European Cable Wakeboard Championships 2003 in Piestany in der Slovakei siegte Pauline Dyrschka aus Marburg in der Klasse Junior Ladies! [mehr...]
 
Wakeboarden: (26.08.2003, 17:08 Uhr)
Die Marburger Wakeboarder auf DM und GWT ganz vorne dabei!
Am vergangenen Wochenende verteilten sich die Marburger Wakeboarder in der ganzen Republik, um dort den Wettkampfzirkus mal ordentlich zu rocken. [mehr...]
 
Wakeboarden: (14.08.2003, 13:42 Uhr)
Planet Radio Beachparty am Samstag 16. August
An diesem Samstag wird der Niederweimarer See zu DER Partylocation im Raum Marburg und Gießen! Bei den karibischen Temperaturen auf keinen Falls die Badesachen vergessen... und Wakeboarden geht natürlich auch! [mehr...]
 
Wakeboarden: (04.08.2003, 09:39 Uhr)
Dont’t feed the Dingos – Das Wakeboardteam-Marburg goes Australia
Die Flüge sind gebucht, die Reisepässe beantragt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und wofür? Obwohl es wohl vor einem Monat noch keiner wirklich glauben konnte, aber Marburg wird den 5. Kontinent rocken, und zwar ordentlich! [mehr...]
 
Wakeboarden: (22.07.2003, 10:09 Uhr)
Small Time-Wakesession auf der Lahn
Am vergangenen Freitag beschloss man, die Dreharbeiten für das Small-Time Video an die Kanustrecke in Marburg zu verlegen. Trotz des niedrigen Wasserstandes schaffte Toni Mac. dort ein paar schicke Turns und einen coolen Drop-In. [mehr...]
 
Wakeboarden: (09.07.2003, 16:57 Uhr)
How to survive Niederhaweimar
Das Wasser hatte über 20° C, die Sonne sollte die ganze Woche lachen und Zeit will schließlich sinnvoll verschwendet werden. Also nix wie raus aus Wiesbaden und ab nach Marburg zum langen Wakeweekend! [mehr...]
 
Wakeboarden: (07.07.2003, 13:02 Uhr)
Hotsport rockt auf dem Hessentag
Auf Einladung des Wakeboard-Teams vom Twistesee machte sich eine Abordnung der Marburger Wakeboarder am letzten Wochenende des Hessentages auf, nordhessische Gewässer zu erobern. [mehr...]
 
Wakeboarden: (06.07.2003, 20:14 Uhr)
Boardingcard please!
Nach langer Zeit endlich wieder mal ein richtiger Artikel! Am Wochenende war am See wieder richtig was los! Der Corona Wakeday brachte Niederweimar zum Brennen. Die Party rockte ziemlich und alle kamen voll auf ihre Kosten [mehr...]
 
Wakeboarden: (14.06.2003, 20:32 Uhr)
Einweihungsparty!!!
Flos neue Bude wird gecheckt! [mehr...]
 
Wakeboarden: (10.06.2003, 22:34 Uhr)
Langenfeld
Nach unserem Trip nach Langenfeld erste Impressionen.Ein Bericht folgt in Kürze. [mehr...]
 
Wakeboarden: (04.06.2003, 17:19 Uhr)
Neue Positionen der Obstacles
Am vergangenen Wochenende wurde der Kicker von rechts auf links vom Umlaufseil positioniert. [mehr...]
 
Wakeboarden: (01.06.2003, 22:33 Uhr)
Die Ergebnisse
Die Erwartungen standen nicht gut ,als Philip Böhme gegen Steffen Vollert antrat .Doch alles kam anders! [mehr...]
 
Wakeboarden: (01.06.2003, 08:59 Uhr)
Hessenmeisterschaft
Vor nur wenigen Fans gewann Harry Sedelmayr mit einem überzeugenden Lauf 2. wurde Philip Böhme.Bei den Damen gewann Pauline Dyrschka.Heute Abend mehr! [mehr...]
 
Wakeboarden: (29.05.2003, 22:05 Uhr)
Am WE geht’s am See so Richtig zur Sache!
Party rockt den SSEEE [mehr...]
 
Wakeboarden: (24.05.2003, 21:31 Uhr)
Chillout in der Schirmbar!
Wer Lust hat einfach nur mal von vorne bis hinten zu chillen [mehr...]
 
Wakeboarden: (04.05.2003, 21:45 Uhr)
Marlon B. rockt am baggersee
Am Samstag fand die Eröffnung der Schirmbar statt. Der Betreiber Alexander Klang ließ gegen Mittag die Bombe platzen [mehr...]
 
Wakeboarden: (30.04.2003, 19:17 Uhr)
PPPPPPPAAAARTYYYYYYYYY
AM SAMSTAG , 3. Mai gibt es eine richtig dicke Raggee Party am SEE!AB 19 Uhr [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Was machen Volleyballspieler, wenn Sie mit gestreckten Armen hochspringen, um den Angriffsschlag ihres Gegners abzuwehren?
Einen Block
Eine Wand
Eine Falle
Eine Finte
  Das Aktuelle Zitat
Hans Krankl
Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016