Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
 Skwosch Frösche Marburg e.V. 

Sportarten: Squash

 
Kontakt:

EMail: hgeske@web.de

Homepage: www.skwosch-froesche.de
 
 Nachrichten 
Squash: (01.12.2003, 07:33 Uhr)
 
Titelverteidiger CW Bonn/Mülheim verschluckt sich an frechen Fröschen

Ohne seine etatmäßige Nummer 1, David Palmer und ohne seinen besten deutschen Spieler Simon Frenz, der am Freitag gegen den Italiener Facchini noch gewann, war mehr als ein Unentschieden gegen die Frösche wohl nicht drin. [mehr...]
 
Squash: (10.11.2003, 08:48 Uhr)
 
Skwosch Frösche - Sport Insel Stuttgart 2:2

Mit etwas Glück schafften die Marburger Skwosch Frösche einen Punktgewinn gegen die Stuttgarter, die miserabel in die Liga gestartet sind. Wie schon am Freitag hatte Manuel Fistonic, Stuttgarts „Vierer“ den Sieg auf dem Schläger. [mehr...]
 
Squash: (06.11.2003, 12:03 Uhr)
 
Doppelaufgabe für die „Frösche“

Nach einem Sieg und einer Niederlage gehen die Skwosch-Frösche Marburg am Wochenende mit ausgeglichener Bilanz in den dritten und vierten Bundesliga-Spieltag. [mehr...]
 
Squash: (13.10.2003, 07:30 Uhr)
Den Meister mehr geärgert als ihm lieb war
Ohne die Nummer 1 der Deutschen Rangliste, Stefan Leifels, der noch in den USA sich aufhält, bestritt der Meister seine Heimpremiere gegen die neu formierten Marburger, die mit ihren beiden Neuzugänge Martin Maierhofer und Jill Witt einsetzten. [mehr...]
 
Squash: (08.10.2003, 09:08 Uhr)
Deutsche Squash Liga Vorbericht: Skwosch Frösche Marb. - 1. Bremer SC
Die ehemaligen Squash-Pointers sind zu „Skwosch Fröschen“ geworden und haben ihren Spielplatz von Gießen nach Marburg verlegt. Zusätzlich hat sich das Team mit dem jungen Martin Maierhofer und dem Routinier Stuart Sinclair verstärkt. [mehr...]
 
Squash: (06.10.2003, 12:41 Uhr)
Saisonauftakt für Deutschen Meister gegen Marburg
Die laufende Bundesliga-Saison ist noch nicht eröffnet, trotzdem haben die Squasher des Pader-borner SC bereits ihren ersten großen Erfolg errungen. [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler sagte: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist"?
Carsten Jancker
Rudi Völler
Günther Netzer
Paul Breitner
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
(bei der Frauen-WM:) Man spielt hier ja praktisch Mann gegen Mann.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016