Die Vereinssportseiten für Marburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Golf
Hockey
Rugby
Schwimmen
Squash
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Wakeboarden
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FV 1920 Bracht e.V.)
A-Jugend: JSG Schröck/B. - JSG Rauschenberg 7:0 (3:0)

Aufstellung JSG Rauschenberg: Dominik Bauer - Sebastian Nau - Benedikt Balzer, Florian Beuermann - Fabian Thamke - Jochen Schäfer, Kevin Tautermann, Andreas Weichsel, Christian Klingelhöfer - Dennis Feußner, Tim Hamel / Ersatz: Florian Thamke, Martin Hauer


Tore: 1:0 (6.), 2:0 (11.), 3:0 (38.), 4:0 (52.), 5:0 (57.), 6:0 (77.), 7:0 (84.)


Eins steht nach diesem Spiel fest: Die deutsche Nationalelf wird für die nächsten Jahre keine Torwartprobleme haben, denn was B-Jugend-Torwart Dominik Bauer heute alles hielt, verdient sämtliche positiven Superlative! Doch erst mal zum Spielverlauf: Große Hoffnungen konnten sich die Rauschenberger vor dem Spiel nicht machen (Gründe: Alkoholspiegel bei einige Spielern aufgrund der Kirmes in Bracht und des Austragung des Spiels auf einem Hartplatz) und die kleinen verbliebenen Hoffnungen wurden auch schnell zerstört. Die Gastgeber, die meiner Meinung nach den besten Fußball der Klasse spielen, versuchten auf spielerische Art und Weise zum Torerfolg zu kommen, was auch früh gelang. Nachdem das 2:0 schnell folgte, schalteten die Schröcker einen Gang zurück und ließen sich bei ihren Angriffen noch mehr Zeit. Da die Spielzüge nun noch durchdachter waren, wurden die Chancen auch gefährlicher, doch die Gäste hatten einen Torhüter im Kasten stehen, der ohne Fehler blieb und schier unhaltbare Bälle noch hielt. Das Spiel änderte sich vom Verlauf her nicht und die Chancen lagen fast ausschließlich auf Seiten der Schröcker, die meistens an ihrer Abschlussschwäche (bzw. an Dominik Bauer - das lässt sich nicht oft genug erwähnen) scheiterten. Einzige wirkliche Großchance der Gäste kurz vor dem Ende, als Jochen Schäfer freistehend am Torwart scheiterte. Im Gegenzug fiel das letzte Tor. Die Leistung der Rauschenberger war zwar schlechter als im vergangenen Spiel, doch zeigten die Platzherren bis zum Abschluss sehr guten Fußball. Ein Dank an alle B-Jugend-Spieler, die heute ausgeholfen haben, vor allem an Dominik Bauer (der musste zum Abschluss noch einmal erwähnt werden), ohne den es heute wahrscheinlich mehr als 20 Gegentore gegeben hätte (ohne Übertreibung!).


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5651 mal abgerufen!
Autor: pasc
Artikel vom 20.04.2002, 20:30 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2073344 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.07. (FV 1920 Bracht e.V.)
FVB mit guten Chancen, aber schlechter Auswertung
- 29.07. (FV 1920 Bracht e.V.)
Patrick Schneider ist "ballance-Youngster"
- 18.01. (FV 1920 Bracht e.V.)
Schiedsrichter-Neuling besteht Prüfung
- 24.12. (FV 1920 Bracht e.V.)
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
- 05.05. (FV 1920 Bracht e.V.)
FV Bracht - SG Hatzfeld/Eifa 0:1
- 28.04. (FV 1920 Bracht e.V.)
TSV Wohratal - FV Bracht 5:2 (2:1)
- 20.04. (FV 1920 Bracht e.V.)
FV Bracht - SV Willersdorf 0:3 (0:2)
- 08.04. (FV 1920 Bracht e.V.)
Reserve: FV Bracht - TSV Amönau 1:4 (1:1)
  Gewinnspiel
Was bedeutet der Begriff Birdie beim Golfen?
Der Spieler hat zwei Schläge weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler bricht den Schlag ab, weil ihn ein Vogel stört
Der Spieler hat einen Schlag weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler hat einen Schlag mehr als vorgegeben benötigt
  Das Aktuelle Zitat
Tschik Cajkovski (nach einem 1:8 des 1. FC Köln in Dundee im Europacup)
Winschte, Maschine stirzt ab.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018