Artikelausdruck von Freestyle Marburg


Kickboxen:
(Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)

Wako DM in Coburg - Luca Phillip vom TV-Jahn holt Brone

 
Luca Phillip von der Ho Sin Do Abteilung des TV-Jahn Sinn holt auf der Deutschen Meisterschaft Bronze.
Die Deutsche Meisterschaft des Weltverbandes WAKO fand am vergangenen Wochenende in Coburg statt. Drei Kämpfer von der Ho Sin Do Abteilung des TV-Jahn Sinn erhielten an der Hessenmeisterschaft die Nominierung zu diesem Turnier. Aus Krankheitsgründen konnten leider nur zwei Kämpfer an den Start gehen.

Luca Phillip startete in der Disziplin PF Jugend A -37 kg und schied leider im Viertelfinal aus. Somit konnte er aber noch Platz 3 erhalten.

Yasin Tas verlor seine ersten Kämpfe in den Disziplinen PF und LK Jugend A-57 kg und konnte sich somit leider nicht platzieren. Betreut wurden beide Sportler von Sven Kirsten.


Autor: ruaw
Artikel vom 05.06.2019, 21:12 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003